Sitemap | Datenschutz | Kontakt | Impressum | Home
 

Brand in Uffenheimer Altstadt [Zurück]


Am Vormittag des 10. April wurden die Feuerwehren aus Uffenheim, Bad Windsheim, Reusch, Gollhofen, Ergersheim, Herrnberchtheim und Weigenheim, sowie die Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung, zu einem Brand zweier Wohnhäuser in die Uffenheimer Altstadt gerufen. Über zwei Drehleitern und im Innenangriff wurde der Brand bekämpft und innerhalb einer Stunde konnte "Feuer aus" gemeldet werden. Die Nachlöscharbeiten nahmen noch einige Zeit in Anspruch und zur Betreuung der Bewohner wurde die PSNV (Psychosoziale Notfallseelsorge) nachalarmiert.



Bericht nordbayern.de
Bericht br.de

Fotos & Bericht: Rainer Weiskirchen



©2021 Kreisfeuerwehrverband Neustadt a. d. Aisch - Bad Windsheim | 1190785760 | 364