Fahrzeugübergabe/Ehrungen Bad Windsheim [Zurück]

Am vergangenen Freitag stellte die Freiw. Feuerwehr Bad Windsheim ein Lichtmastfahrzeug in Dienst. In Eigenregie wurde ein gespendetes Firmenfahrzeug und der bei der FF Bad Windsheim seit Jahren vorhandene Lichtmastanhänger zusammengebaut. Nach der Feuerwehr Uffenheim kann nun auch die Feuerwehr Bad Windsheim auf ein Fahrzeug diesen Typs im Einsatzfall zurückgreifen. In einer Feierstunde wurde das Fahrzeug offiziell übergeben.

Im Rahmen einer Feierstunde wurde die Fa. Georg Gerhäuser GmbH aus Bad Windsheim für ihre Verdienste um das Feuerwehrwesen von Landrat Walter Schneider und Kreisbrandrat Franz Hufnagel ausgezeichnet. Über Jahre hinweg unterstützt die Fa. Gerhäuser tatkräftig und uneigennützig die Feuerwehr. Aus den Händen von Landrat und Kreisbrandrat erhielt Inhaber Gerhard Gerhäuser die Urkunde sowie die "Landkreis-Feuerwehr-Drehleiter" als Auszeichnung für sein wirken.

Fotos & Text: FF Bad Windsheim