Sitemap | Datenschutz | Kontakt | Impressum | Home
 

Jugendleistungsprüfung Bad Windsheim [Zurück]


Ingesamt 17 Jugendliche der Feuerwehren Bad Windsheim und Kühlsheim nahmen am 09.April an der Abnahme der Bayerische Jugendleistungsprüfung und der Deutsche Jugendflamme teil. Als Schiedsrichter konnten Kreisbrandinspektor Dieter Bodendörfer, Kreisjugendfeuerwehrwart Stefan Fleischmann, Kreisbrandmeister Bernd Dingfelder und Benedikt Rüttinger nach erfolgreicher Prüfung 14 mal die Abzeichen der Bayerische Jugendleistungsprüfung und 17 mal die Deutsche Jugendflamme Stufe 1 überreichen.
Die Verleihung der weitern Abzeichen der Deutsche Jugendflamme (Stufe 2 - 9 mal und Stufe 3 - 4 mal ) wird am Kreisjugendfeuerwehrtag durchgeführt.



Fotos & Bericht: FF Bad Windsheim



©2024 Kreisfeuerwehrverband Neustadt a. d. Aisch - Bad Windsheim | 9043 | 1792