Dankeschön an Abteilungsleiterin [Zurück]

Die Landkreisfeuerwehrführung sagt Dankeschön an die in den Mutterschutz gehende Abteilungsleiterin der Abteilung 3, Regierungsrätin Saager-Frei.

Frau Saager-Frei erhielt aus den Händen von Kreisbrandrat Franz Hufnagel und seinem stellvertreten Alfred Tilz eine kleines Geschenk zum Abschied aus der "Feuerwehr-Abteilung" im Landratsamt. Die scheidende Regierungsrätin, die als Chefin für das Sachgebiet "Öffentliche Sicherheit und Ordnung" zuständig war, hat sehr viel dazu beigetragen das das Feuerwehrwesen auf einem hohen Niveau blieb.

Franz Hufnagel stellte in seiner Dankesrede die sehr gute Zusammenarbeit zwischen Landratsamt und Feuerwehr in unserem Landkreis in den Vordergrund. Es sei ohne Zweifel auch der Verdienst von Frau Regierungsrätin Saager-Frei.

Bericht: KBI Neumeister